Ist Booking.com störung - Juli, 2024?

Booking.com Probleme und Status
Booking.com Logo

Booking.com ist eine Website, die es Menschen ermöglicht, online Hotels, Flüge und andere Reiseerlebnisse zu buchen. Es bietet eine breite Palette von Optionen, einschließlich Zugang zu über 28 Millionen Unterkünften in mehr als 228 Ländern und Territorien. Mit verschiedenen Suchfunktionen, Sonderangeboten und Preisvergleichen kann jeder den perfekten Urlaub für sich selbst finden.

Letzter Check: Gerade eben |

URL Geprüft:

https://www.booking.com/

Letzter Stand:

in letzter Zeit nicht

Reaktionszeit:

0.51 ms.

Booking.com störungen von Nutzern in den letzten 24 Stunden gemeldet

Mögliche Booking.com Probleme, die in den letzten 24 Stunden gemeldet wurden!

Dieses Diagramm zeigt die Anzahl der Booking.com Störungen/Probleme, die von Benutzern in den letzten 24 Stunden gemeldet wurden. Alle Daten im Diagramm sind in der UTC Zeitzone.

Booking.com Standorte der Ausfälle

Standort

Berichte

Letzter Bericht

DE Flag Icon

Pritzwalk, Brandenburg, DE

1

13 Stunden vor

DE Flag Icon

München, Bayern, DE

5

9 Tage vor

DE Flag Icon

Leipzig, Sachsen, DE

1

11 Tage vor

DE Flag Icon

Wiernsheim, Baden-Württemberg, DE

3

16 Tage vor

AT Flag Icon

Wien, Wien, AT

1

17 Tage vor

AT Flag Icon

Schwechat, Niederösterreich, AT

1

18 Tage vor

DE Flag Icon

Saarbrücken, Saarland, DE

1

21 Tage vor

DE Flag Icon

Frankfurt am Main, Hessen, DE

2

27 Tage vor

DE Flag Icon

Berlin, Berlin, DE

1

1 Monate vor

DE Flag Icon

Bremen, Bremen, DE

1

2 Monate vor

Die häufigsten Booking.com von Benutzern gemeldeten Probleme

76

Suche

24

Reservations

Haben Sie im Moment Probleme mit Booking.com?

Funktioniert booking.com bei Ihnen nicht? Wenn Sie Probleme mit Booking.com haben, verwenden Sie bitte eine der folgenden Optionen, um ein Problem mit dem Dienst zu melden

Booking.com Verlauf des Antwortstatus der Website

Datum und Uhrzeit

Reaktionszeit

Status Code

01 Jul 2024 - 21:03

0.51 ms.

200

01 Jul 2024 - 14:33

0.63 ms.

200

01 Jul 2024 - 09:10

0.67 ms.

200

01 Jul 2024 - 01:36

0.62 ms.

200

30 Jun 2024 - 09:53

0.79 ms.

200

27 Jun 2024 - 22:00

0.69 ms.

200

27 Jun 2024 - 06:06

0.74 ms.

200

Diese Tabelle zeigt die booking.com Ausfallanfragen und Antwortbrowserprüfungen, die automatisch vom DownStatusDE Dienst ausgeführt werden. Alle Angaben in der Tabelle beziehen sich auf die Zeitzone UTC. Wenn Booking.com bei Ihnen nicht funktioniert oder langsam ist. Sie können versuchen, einen VPN-Dienst zu nutzen (von einem anderen Standort aus) und auch die folgenden Tipps beachten

Allgemeine Tipps zur Behebung Booking.com

  • Überprüfen Sie die URL: Eine der häufigsten Ursachen dafür, dass man eine Webseite nicht besuchen kann, ist die Eingabe einer falschen URL. Wenn die URL falsch ist, wird die Website möglicherweise auf eine andere Website umgeleitet oder eine Fehlerseite angezeigt.

  • Verwenden Sie ein anderes Gerät: Versuchen Sie, mit einem anderen Computer oder Gerät auf die Website oder App zuzugreifen. Wir raten Ihnen auch, einen Neustart Ihres Geräts zu versuchen.

  • Browser-Cache löschen: Es ist möglich, dass zwischengespeicherte Dateien Ihren Browser daran hindern, neue Webseiten herunterzuladen. Wenn Sie die Seite aktualisieren, wird dies behoben. Klicken Sie dazu auf einem Windows-PC auf Strg + F5 oder auf einem Mac auf Cmd + Shift und drücken Sie dann R.

  • Browser-Cookies löschen: Das Löschen von Browser-Cookies behebt bestimmte Probleme, z. B. Lade- oder Formatierungsprobleme auf Websites. Sie können dies tun, indem Sie auf Ihre Browsereinstellungen, dann auf Datenschutz und dann auf Browsingdaten löschen klicken.

  • Inkognito-Modus verwenden: Sie können auch versuchen, die Website zunächst im privaten Modus oder im Inkognito-Modus aufzurufen. In diesem Modus werden Cookies und alle temporären Zwischenspeicher automatisch deaktiviert.

  • Neustart des Routers: Versuchen Sie, Ihre Netzwerkverbindung neu zu starten, wenn andere Websites oder Anwendungen Probleme haben oder langsam laufen.

  • Firewall und Antivirus: Möglicherweise hat Ihr Internetanbieter die Website oder App, auf die Sie zugreifen möchten, gesperrt. Wenn das der Fall ist, können Sie versuchen, die Website oder App mit einem VPN-Dienst zu besuchen, um zu sehen, ob es funktioniert.

  • Prüfen Sie Ihre Firewall und Ihr Virenschutzprogramm: Diese können gelegentlich den Zugriff auf bestimmte Websites oder Dienste blockieren. Um dieses Problem zu beheben, können Sie sie vorübergehend deaktivieren, um zu sehen, ob das Problem dadurch gelöst wird.

  • DNS-Cache löschen: Um die Dinge zu beschleunigen, speichern alle Betriebssysteme Informationen zur Namensauflösung im DNS-Cache. In Ihrem Fall könnten die gespeicherten Informationen veraltet oder falsch sein. Wir empfehlen Ihnen, im Internet nach Anleitungen zu suchen, wie Sie Ihren DNS-Cache löschen können.

Join Booking.com Diskussion

Vorschläge? Probleme? Störung?
Bitte teilen Sie Ihre Booking.com Erfahrungen mit anderen Nutzern auf der ganzen Welt.

DE Flag Icon

Antonia Fietz

Leipzig, Deutschland 1 week ago

Guten Abend, ich versuche seit gestern meine Buchungen in der App aufzurufen! Ich kann sie über Buchungen sehen aber nicht öffnen um den Status, etc. Zu sehen! Ist ein Problem bekannt?

AT Flag Icon

Martin

Wien, Österreich 2 weeks ago

Einloggen nicht möglich !! Schon des öfteren wird mein Password nicht erkannt. Und ein Mail für den Zugang kommt immer nach ein paar Stunden

DE Flag Icon

Dominique Mangold

Saarbrücken, Deutschland 3 weeks ago

Ich bekomme keine Bestätigungamail meiner Buchung!Einloggen ist plötzlich nicht mehr möglich

DE Flag Icon

Conny Lobe

Bamberg, Deutschland 3 weeks ago

Filtern nicht möglich

DE Flag Icon

ssg spremberg systems

Frankfurt am Main, Deutschland 3 weeks ago

Einloggen ist nicht möglich.
Nach eingabe der mail-adresse ist schluss.

DE Flag Icon

Köhler

Nürnberg, Deutschland 1 month ago

Kann Buchung nicht machen da Meldung internal Server error kommt

DE Flag Icon

Karin

Berlin, Deutschland 1 month ago

Keine Suche moeglich

DE Flag Icon

Johanne de Buhr

Bremen, Deutschland 2 months ago

Hallo,
Meine Buchung wird nie bestätigt, obwohl die Kreditkarte freigegeben wurde

Aktuelles booking.com Bildschirmfoto
Bewerten Sie Ihre Erfahrungen mit der Booking.com Betriebszeitleistung in den letzten 30 Tagen
  • Kürzlich niedergeschlagen

  • congstar.de

    Prüfen Sie Congstar Serverstatus.

  • dns-net.de

    Prüfen Sie DNSNET Serverstatus.

  • htp.net

    Prüfen Sie Htp Serverstatus.

  • inexio.net

    Prüfen Sie Inexio Serverstatus.

  • mdcc.de

    Prüfen Sie MDCC Serverstatus.

  • mddsl.eu

    Prüfen Sie MDDSL Serverstatus.

  • osnatel.de

    Prüfen Sie Osnatel Serverstatus.

  • rftkabel.de

    Prüfen Sie RFT Kabel Serverstatus.

  • versatel.de

    Prüfen Sie Versatel Serverstatus.

  • web.de

    Prüfen Sie WEB.DE Serverstatus.

  • Beliebte Websites

  • zynga.com

    Prüfen Sie Zynga Serverstatus.

  • zwift.com

    Prüfen Sie Zwift Serverstatus.

  • zoom.us

    Prüfen Sie Zoom Serverstatus.

  • zoho.com

    Prüfen Sie Zoho Serverstatus.

  • zettle.com

    Prüfen Sie Zettle Serverstatus.

  • zdf.de

    Prüfen Sie ZDF Serverstatus.

  • zayo.com

    Prüfen Sie Zayo Serverstatus.

  • zattoo.com

    Prüfen Sie Zattoo Serverstatus.

  • h1z1.com

    Prüfen Sie Z1 Battle Royale Serverstatus.

  • yplay.de

    Prüfen Sie YplaY Serverstatus.

Häufig gestellte Fragen

Wir haben vor kurzem Browseranfragen an Booking.com gesendet, und es läuft einwandfrei mit Statuscode 200 (UP) und eine Antwort Zeit von 0.51 ms. Wir empfehlen, den Cache zu leeren oder die App neu zu starten/zu aktualisieren.

Wenn Sie bei der Verwendung von Booking.com eine langsame Leistung feststellen, liegt das möglicherweise an Ihrer Internetverbindung. Bevor Sie Ihren Internetanbieter anrufen, um nach der langsamen Geschwindigkeit zu fragen, sollten Sie zunächst Ihren Cache leeren, die App aktualisieren und nach Ausfällen suchen.

Der HTTP-Antwortstatuscode ist ein dreistelliger Code, der vom Server zurückgegeben wird und den Status der Anfrage angibt. Der Code wird in der Regel von einer Nachricht begleitet, die zusätzliche Informationen über die Antwort enthält, wie z. B.:
  • 2XX - Erfolgreich - Die Website ist eingerichtet und erreichbar.

  • 3XX - Umleitung - Die Website ist zugänglich, aber der Browser wird auf eine andere Seite umgeleitet.

  • 4XX - Browser-Fehler - Die angeforderte Seite ist nicht verfügbar oder existiert nicht.

  • 5XX - Server-Fehler - Es liegen interne Fehler auf dem Server vor.

Der Statuscode hilft Entwicklern und Benutzern zu verstehen, was mit einer bestimmten Anfrage passiert. Dies dient auch als Leitfaden, um bei Bedarf geeignete Maßnahmen zu ergreifen.

Die HTTP-Antwortzeit ist die Zeit, die eine Website benötigt, um auf eine von Ihrem Gerät gestellte Anfrage zu antworten. Es wird berechnet, wie lange es dauert, bis eine Website geladen ist, nachdem Sie auf einen Link geklickt oder eine URL in Ihren Browser eingegeben haben.

Sie können nicht nur ein anderes Gerät ausprobieren, sondern auch überprüfen, ob die Software Ihres Geräts auf dem neuesten Stand ist, indem Sie in den Einstellungen nach verfügbaren Updates suchen.

Wenn das Problem nach dem Ausprobieren all unserer Tipps weiterhin besteht, können Sie das Problem an uns melden, damit wir es weiter untersuchen können. Auf diese Weise können Sie auch sehen, ob andere Nutzer ebenfalls davon betroffen sind.