Ist Zwift.com störung - Juni, 2024?

Zwift Probleme und Status
Zwift Logo

Zwift.com ist eine Online-Plattform, die es Nutzern ermöglicht, interaktive Trainingsprogramme mit virtuellen Landschaften zu erstellen und auszuführen. Mit Zwift können Radfahrer und Läufer von überall auf der Welt Rennen und Workouts absolvieren, während sie sich mit anderen verbinden und in Echtzeit konkurrieren.

Letzter Check: Gerade eben |

URL Geprüft:

https://eu.zwift.com/de

Letzter Stand:

in letzter Zeit nicht

Reaktionszeit:

0.58 ms.

Zwift.com störungen von Nutzern in den letzten 24 Stunden gemeldet

Keine Zwift Probleme in den letzten 24 Stunden gemeldet

Dieses Diagramm zeigt die Anzahl der Zwift Störungen/Probleme, die von Benutzern in den letzten 24 Stunden gemeldet wurden. Alle Daten im Diagramm sind in der UTC Zeitzone.

Zwift Standorte der Ausfälle

Standort

Berichte

Letzter Bericht

DE Flag Icon

Lutherstadt Wittenberg, Sachsen-Anhalt, DE

1

8 Monate vor

Die häufigsten Zwift von Benutzern gemeldeten Probleme

100

Keine anderen Zwifter zu sehen

Haben Sie im Moment Probleme mit Zwift?

Funktioniert zwift.com bei Ihnen nicht? Wenn Sie Probleme mit Zwift haben, verwenden Sie bitte eine der folgenden Optionen, um ein Problem mit dem Dienst zu melden

Zwift.com Verlauf des Antwortstatus der Website

Datum und Uhrzeit

Reaktionszeit

Status Code

29 Jun 2024 - 12:56

0.58 ms.

200

27 Jun 2024 - 00:05

0.6 ms.

200

26 Jun 2024 - 06:51

0.5 ms.

200

25 Jun 2024 - 02:30

0.46 ms.

200

23 Jun 2024 - 10:21

0.48 ms.

200

22 Jun 2024 - 19:42

0.51 ms.

200

22 Jun 2024 - 10:57

0.54 ms.

200

Diese Tabelle zeigt die zwift.com Ausfallanfragen und Antwortbrowserprüfungen, die automatisch vom DownStatusDE Dienst ausgeführt werden. Alle Angaben in der Tabelle beziehen sich auf die Zeitzone UTC. Wenn Zwift bei Ihnen nicht funktioniert oder langsam ist. Sie können versuchen, einen VPN-Dienst zu nutzen (von einem anderen Standort aus) und auch die folgenden Tipps beachten

Allgemeine Tipps zur Behebung Zwift.com

  • Überprüfen Sie die URL: Eine der häufigsten Ursachen dafür, dass man eine Webseite nicht besuchen kann, ist die Eingabe einer falschen URL. Wenn die URL falsch ist, wird die Website möglicherweise auf eine andere Website umgeleitet oder eine Fehlerseite angezeigt.

  • Verwenden Sie ein anderes Gerät: Versuchen Sie, mit einem anderen Computer oder Gerät auf die Website oder App zuzugreifen. Wir raten Ihnen auch, einen Neustart Ihres Geräts zu versuchen.

  • Browser-Cache löschen: Es ist möglich, dass zwischengespeicherte Dateien Ihren Browser daran hindern, neue Webseiten herunterzuladen. Wenn Sie die Seite aktualisieren, wird dies behoben. Klicken Sie dazu auf einem Windows-PC auf Strg + F5 oder auf einem Mac auf Cmd + Shift und drücken Sie dann R.

  • Browser-Cookies löschen: Das Löschen von Browser-Cookies behebt bestimmte Probleme, z. B. Lade- oder Formatierungsprobleme auf Websites. Sie können dies tun, indem Sie auf Ihre Browsereinstellungen, dann auf Datenschutz und dann auf Browsingdaten löschen klicken.

  • Inkognito-Modus verwenden: Sie können auch versuchen, die Website zunächst im privaten Modus oder im Inkognito-Modus aufzurufen. In diesem Modus werden Cookies und alle temporären Zwischenspeicher automatisch deaktiviert.

  • Neustart des Routers: Versuchen Sie, Ihre Netzwerkverbindung neu zu starten, wenn andere Websites oder Anwendungen Probleme haben oder langsam laufen.

  • Firewall und Antivirus: Möglicherweise hat Ihr Internetanbieter die Website oder App, auf die Sie zugreifen möchten, gesperrt. Wenn das der Fall ist, können Sie versuchen, die Website oder App mit einem VPN-Dienst zu besuchen, um zu sehen, ob es funktioniert.

  • Prüfen Sie Ihre Firewall und Ihr Virenschutzprogramm: Diese können gelegentlich den Zugriff auf bestimmte Websites oder Dienste blockieren. Um dieses Problem zu beheben, können Sie sie vorübergehend deaktivieren, um zu sehen, ob das Problem dadurch gelöst wird.

  • DNS-Cache löschen: Um die Dinge zu beschleunigen, speichern alle Betriebssysteme Informationen zur Namensauflösung im DNS-Cache. In Ihrem Fall könnten die gespeicherten Informationen veraltet oder falsch sein. Wir empfehlen Ihnen, im Internet nach Anleitungen zu suchen, wie Sie Ihren DNS-Cache löschen können.

Join Zwift Diskussion

Vorschläge? Probleme? Störung?
Bitte teilen Sie Ihre Zwift Erfahrungen mit anderen Nutzern auf der ganzen Welt.

DE Flag Icon

Sven Krause

Lutherstadt Wittenberg, Deutschland 8 months ago

Ich kann keine anderen Zwifter auf verschiedenen Strecken sehen

Aktuelles zwift.com Bildschirmfoto
Bewerten Sie Ihre Erfahrungen mit der Zwift Betriebszeitleistung in den letzten 30 Tagen

Reichen Sie Ihre Beschwerden hier ein:

Via |

Twitter

Via |

Facebook
  • Beliebte Websites

  • zynga.com

    Prüfen Sie Zynga Serverstatus.

  • zwift.com

    Prüfen Sie Zwift Serverstatus.

  • zoom.us

    Prüfen Sie Zoom Serverstatus.

  • zoho.com

    Prüfen Sie Zoho Serverstatus.

  • zettle.com

    Prüfen Sie Zettle Serverstatus.

  • zdf.de

    Prüfen Sie ZDF Serverstatus.

  • zayo.com

    Prüfen Sie Zayo Serverstatus.

  • zattoo.com

    Prüfen Sie Zattoo Serverstatus.

  • h1z1.com

    Prüfen Sie Z1 Battle Royale Serverstatus.

  • yplay.de

    Prüfen Sie YplaY Serverstatus.

Häufig gestellte Fragen

Wir haben vor kurzem Browseranfragen an Zwift.com gesendet, und es läuft einwandfrei mit Statuscode 200 (UP) und eine Antwort Zeit von 0.58 ms. Wir empfehlen, den Cache zu leeren oder die App neu zu starten/zu aktualisieren.

Wenn Sie bei der Verwendung von Zwift.com eine langsame Leistung feststellen, liegt das möglicherweise an Ihrer Internetverbindung. Bevor Sie Ihren Internetanbieter anrufen, um nach der langsamen Geschwindigkeit zu fragen, sollten Sie zunächst Ihren Cache leeren, die App aktualisieren und nach Ausfällen suchen.

Der HTTP-Antwortstatuscode ist ein dreistelliger Code, der vom Server zurückgegeben wird und den Status der Anfrage angibt. Der Code wird in der Regel von einer Nachricht begleitet, die zusätzliche Informationen über die Antwort enthält, wie z. B.:
  • 2XX - Erfolgreich - Die Website ist eingerichtet und erreichbar.

  • 3XX - Umleitung - Die Website ist zugänglich, aber der Browser wird auf eine andere Seite umgeleitet.

  • 4XX - Browser-Fehler - Die angeforderte Seite ist nicht verfügbar oder existiert nicht.

  • 5XX - Server-Fehler - Es liegen interne Fehler auf dem Server vor.

Der Statuscode hilft Entwicklern und Benutzern zu verstehen, was mit einer bestimmten Anfrage passiert. Dies dient auch als Leitfaden, um bei Bedarf geeignete Maßnahmen zu ergreifen.

Die HTTP-Antwortzeit ist die Zeit, die eine Website benötigt, um auf eine von Ihrem Gerät gestellte Anfrage zu antworten. Es wird berechnet, wie lange es dauert, bis eine Website geladen ist, nachdem Sie auf einen Link geklickt oder eine URL in Ihren Browser eingegeben haben.

Sie können nicht nur ein anderes Gerät ausprobieren, sondern auch überprüfen, ob die Software Ihres Geräts auf dem neuesten Stand ist, indem Sie in den Einstellungen nach verfügbaren Updates suchen.

Wenn das Problem nach dem Ausprobieren all unserer Tipps weiterhin besteht, können Sie das Problem an uns melden, damit wir es weiter untersuchen können. Auf diese Weise können Sie auch sehen, ob andere Nutzer ebenfalls davon betroffen sind.