Ist PremiumSIM störung - Juli, 2024?

PremiumSIM Probleme und Status
PremiumSIM Logo

Premiumsim.de ist ein Anbieter von Prepaid-Mobilfunkpaketen, der Kunden ermöglicht, ihre Handyverträge zu individualisieren und an ihre Bedürfnisse anzupassen. Es bietet kostengünstige Tarife, flexible Laufzeiten und eine breite Palette an Funktionen.

Letzter Check: Gerade eben |

URL Geprüft:

http://premiumsim.de/

Letzter Stand:

in letzter Zeit nicht

Reaktionszeit:

0.88 ms.

PremiumSIM störungen von Nutzern in den letzten 24 Stunden gemeldet

Keine PremiumSIM Probleme in den letzten 24 Stunden gemeldet

Dieses Diagramm zeigt die Anzahl der PremiumSIM Störungen/Probleme, die von Benutzern in den letzten 24 Stunden gemeldet wurden. Alle Daten im Diagramm sind in der UTC Zeitzone.

PremiumSIM Standorte der Ausfälle

Standort

Berichte

Letzter Bericht

DE Flag Icon

Bückeburg, Niedersachsen, DE

8

7 Tage vor

DE Flag Icon

Magdeburg, Sachsen-Anhalt, DE

4

8 Tage vor

DE Flag Icon

Mittenwald, Bayern, DE

24

12 Tage vor

DE Flag Icon

Berlin, Berlin, DE

21

13 Tage vor

DE Flag Icon

Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg, DE

12

16 Tage vor

DE Flag Icon

Leipzig, Sachsen, DE

12

1 Monate vor

DE Flag Icon

Köln, Nordrhein-Westfalen, DE

31

1 Monate vor

DE Flag Icon

Hamburg, Hamburg, DE

9

1 Monate vor

DE Flag Icon

Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, DE

8

1 Monate vor

DE Flag Icon

Wetzlar, Hessen, DE

22

1 Monate vor

DE Flag Icon

Kiel, Schleswig-Holstein, DE

4

1 Monate vor

DE Flag Icon

Erfurt, Thüringen, DE

4

1 Monate vor

DE Flag Icon

Bremerhaven, Bremen, DE

4

1 Monate vor

DE Flag Icon

Falkensee, Brandenburg, DE

1

1 Monate vor

PL Flag Icon

Krakau, Woiwodschaft Kleinpolen, PL

1

1 Monate vor

Die häufigsten PremiumSIM von Benutzern gemeldeten Probleme

67

E-Mail

33

SMS

Haben Sie im Moment Probleme mit PremiumSIM?

Funktioniert premiumsim.de bei Ihnen nicht? Wenn Sie Probleme mit PremiumSIM haben, verwenden Sie bitte eine der folgenden Optionen, um ein Problem mit dem Dienst zu melden

Premiumsim.de Verlauf des Antwortstatus der Website

Datum und Uhrzeit

Reaktionszeit

Status Code

01 Jul 2024 - 21:04

0.88 ms.

200

01 Jul 2024 - 09:18

0.82 ms.

200

30 Jun 2024 - 14:55

0.9 ms.

200

29 Jun 2024 - 09:31

0.92 ms.

200

28 Jun 2024 - 12:49

0.86 ms.

200

28 Jun 2024 - 07:15

0.72 ms.

200

27 Jun 2024 - 20:26

0.78 ms.

200

Diese Tabelle zeigt die premiumsim.de Ausfallanfragen und Antwortbrowserprüfungen, die automatisch vom DownStatusDE Dienst ausgeführt werden. Alle Angaben in der Tabelle beziehen sich auf die Zeitzone UTC. Wenn PremiumSIM bei Ihnen nicht funktioniert oder langsam ist. Sie können versuchen, einen VPN-Dienst zu nutzen (von einem anderen Standort aus) und auch die folgenden Tipps beachten

Allgemeine Tipps zur Behebung Premiumsim.de

  • Überprüfen Sie die URL: Eine der häufigsten Ursachen dafür, dass man eine Webseite nicht besuchen kann, ist die Eingabe einer falschen URL. Wenn die URL falsch ist, wird die Website möglicherweise auf eine andere Website umgeleitet oder eine Fehlerseite angezeigt.

  • Verwenden Sie ein anderes Gerät: Versuchen Sie, mit einem anderen Computer oder Gerät auf die Website oder App zuzugreifen. Wir raten Ihnen auch, einen Neustart Ihres Geräts zu versuchen.

  • Browser-Cache löschen: Es ist möglich, dass zwischengespeicherte Dateien Ihren Browser daran hindern, neue Webseiten herunterzuladen. Wenn Sie die Seite aktualisieren, wird dies behoben. Klicken Sie dazu auf einem Windows-PC auf Strg + F5 oder auf einem Mac auf Cmd + Shift und drücken Sie dann R.

  • Browser-Cookies löschen: Das Löschen von Browser-Cookies behebt bestimmte Probleme, z. B. Lade- oder Formatierungsprobleme auf Websites. Sie können dies tun, indem Sie auf Ihre Browsereinstellungen, dann auf Datenschutz und dann auf Browsingdaten löschen klicken.

  • Inkognito-Modus verwenden: Sie können auch versuchen, die Website zunächst im privaten Modus oder im Inkognito-Modus aufzurufen. In diesem Modus werden Cookies und alle temporären Zwischenspeicher automatisch deaktiviert.

  • Neustart des Routers: Versuchen Sie, Ihre Netzwerkverbindung neu zu starten, wenn andere Websites oder Anwendungen Probleme haben oder langsam laufen.

  • Firewall und Antivirus: Möglicherweise hat Ihr Internetanbieter die Website oder App, auf die Sie zugreifen möchten, gesperrt. Wenn das der Fall ist, können Sie versuchen, die Website oder App mit einem VPN-Dienst zu besuchen, um zu sehen, ob es funktioniert.

  • Prüfen Sie Ihre Firewall und Ihr Virenschutzprogramm: Diese können gelegentlich den Zugriff auf bestimmte Websites oder Dienste blockieren. Um dieses Problem zu beheben, können Sie sie vorübergehend deaktivieren, um zu sehen, ob das Problem dadurch gelöst wird.

  • DNS-Cache löschen: Um die Dinge zu beschleunigen, speichern alle Betriebssysteme Informationen zur Namensauflösung im DNS-Cache. In Ihrem Fall könnten die gespeicherten Informationen veraltet oder falsch sein. Wir empfehlen Ihnen, im Internet nach Anleitungen zu suchen, wie Sie Ihren DNS-Cache löschen können.

Join PremiumSIM Diskussion

Vorschläge? Probleme? Störung?
Bitte teilen Sie Ihre PremiumSIM Erfahrungen mit anderen Nutzern auf der ganzen Welt.

DE Flag Icon

tolli

Amberg, Deutschland 1 month ago

Geht nix, kein telefonieren, kein inet. tote hose

DE Flag Icon

AnSta

Köln, Deutschland 1 month ago

Es geht immer noch NICHTS...
Das kann doch nicht wahr sein

DE Flag Icon

Berlin, Deutschland 1 month ago

Singla

DE Flag Icon

Migic Lilo

Buchloe, Deutschland 1 month ago

Seit sie auf 5G umgestiegen sind, gibt es immer einige Probleme. In letzter Zeit sind sie häufiger und länger geworden. Tataler Blackout!!!

DE Flag Icon

Tanja

Bremerhaven, Deutschland 1 month ago

Momentan geht nix

DE Flag Icon

Jahnke

Frankfurt am Main, Deutschland 1 month ago

Seid 2tagen habe ich keine Verbindung total Ausfall Telefon und Internet

DE Flag Icon

Berlin, Deutschland 1 month ago

seit 33 Stunden totaler Netzausfall in Berlin um Umland

DE Flag Icon

Michael

Marl, Deutschland 1 month ago

Nichts geht

DE Flag Icon

`Markus

Frankfurt am Main, Deutschland 1 month ago

Totalausfall am 27.05.2024 den ganzen Tag.
Abends um 22 Uhr ging es wieder.
Heute am 28.05.2024 das gleiche Spiel...
Was ist los?

DE Flag Icon

Berlin, Deutschland 1 month ago

Seid ihr mit den großen zusammen arbeitet 1und1, öfter Ausfälle, jetzt den ganzen Tag kein Netz.

DE Flag Icon

Falkensee, Deutschland 1 month ago

Komplett Ausfall

DE Flag Icon

Cindy Heilig

Hamburg, Deutschland 1 month ago

Total Ausfall

DE Flag Icon

Tobi

Paderborn, Deutschland 1 month ago

Seit heute Morgen überhaupt kein Netz meht

DE Flag Icon

Bernd Schilling

Augsburg, Deutschland 1 month ago

Null Netz

DE Flag Icon

Nhu

Gladbeck, Deutschland 1 month ago

Ich kann mich Ansta nur anschließen. Seit heute Morgen kein Internet, keine Telefonie möglich. ServiceHotline ebenfalls ganzen Tag nicht erreichbar. Keine Information auf Homepage. Das ist einfach nur Unterirdisch. Wenn Störungen bekannt sind, dann kann man sie wenigstens bekannt geben! Maximal schlechter Service. Ich werde Konsequenzen daraus ziehen. Komischerweise haben mein Mann und ich gleiche Verträge. Bei ihm wird o2 als Netz angezeigt. Hier funktioniert alles einwandfrei. Bei mir steht 1&1 und Nix geht.

DE Flag Icon

Tanja

Gießen, Deutschland 1 month ago

Nix geht, kein Handyempfang und damit auch keine mobilen Daten

DE Flag Icon

J.M.

Leichlingen, Deutschland 1 month ago

Seit 12 Stunden kein Internet, Hotline telefonisch nicht erreichbar

DE Flag Icon

Ansta

Köln, Deutschland 1 month ago

Seit heute morgen weder Mobilfunk noch Internet Empfang...und das ohne noch ein Festnetz zu haben...Katastrophe...es kommt keine Antwort auf Fragen in der App, telefonisch niemand erreichbar...auf der Homepage NULL Hinweise... bisher war ich sehr zufrieden... ABER DAS IST EIN NO GO.... Das ist eine Frechheit die Kunden so im Regen stehen zu lassen

DE Flag Icon

Kleine

Frankfurt am Main, Deutschland 1 month ago

Telefon, mobiles netz ... Nix geht

DE Flag Icon

Tina

Buchholz in der Nordheide, Deutschland 1 month ago

Totalausfall

DE Flag Icon

Ana

Hamburg, Deutschland 1 month ago

Nichts funktioniert

DE Flag Icon

Monique

Berlin, Deutschland 1 month ago

Total Ausfall

DE Flag Icon

Marion

Frankenthal, Deutschland 1 month ago

Kein Netz! Alles tot! Hotline nicht erreichbar!

DE Flag Icon

Eva

Hamburg, Deutschland 1 month ago

Netz ist tot

DE Flag Icon

Coesfeld, Deutschland 1 month ago

Nicht im Netz registriert - Anrufe, SMS, mobiles Netz funktioniert nicht

DE Flag Icon

Zwickau, Deutschland 1 month ago

Was ist los

Aktuelles premiumsim.de Bildschirmfoto
Bewerten Sie Ihre Erfahrungen mit der PremiumSIM Betriebszeitleistung in den letzten 30 Tagen
  • Kürzlich niedergeschlagen

  • congstar.de

    Prüfen Sie Congstar Serverstatus.

  • dns-net.de

    Prüfen Sie DNSNET Serverstatus.

  • htp.net

    Prüfen Sie Htp Serverstatus.

  • inexio.net

    Prüfen Sie Inexio Serverstatus.

  • mdcc.de

    Prüfen Sie MDCC Serverstatus.

  • mddsl.eu

    Prüfen Sie MDDSL Serverstatus.

  • osnatel.de

    Prüfen Sie Osnatel Serverstatus.

  • rftkabel.de

    Prüfen Sie RFT Kabel Serverstatus.

  • versatel.de

    Prüfen Sie Versatel Serverstatus.

  • web.de

    Prüfen Sie WEB.DE Serverstatus.

  • Beliebte Websites

  • zynga.com

    Prüfen Sie Zynga Serverstatus.

  • zwift.com

    Prüfen Sie Zwift Serverstatus.

  • zoom.us

    Prüfen Sie Zoom Serverstatus.

  • zoho.com

    Prüfen Sie Zoho Serverstatus.

  • zettle.com

    Prüfen Sie Zettle Serverstatus.

  • zdf.de

    Prüfen Sie ZDF Serverstatus.

  • zayo.com

    Prüfen Sie Zayo Serverstatus.

  • zattoo.com

    Prüfen Sie Zattoo Serverstatus.

  • h1z1.com

    Prüfen Sie Z1 Battle Royale Serverstatus.

  • yplay.de

    Prüfen Sie YplaY Serverstatus.

Häufig gestellte Fragen

Wir haben vor kurzem Browseranfragen an Premiumsim.de gesendet, und es läuft einwandfrei mit Statuscode 200 (UP) und eine Antwort Zeit von 0.88 ms. Wir empfehlen, den Cache zu leeren oder die App neu zu starten/zu aktualisieren.

Wenn Sie bei der Verwendung von Premiumsim.de eine langsame Leistung feststellen, liegt das möglicherweise an Ihrer Internetverbindung. Bevor Sie Ihren Internetanbieter anrufen, um nach der langsamen Geschwindigkeit zu fragen, sollten Sie zunächst Ihren Cache leeren, die App aktualisieren und nach Ausfällen suchen.

Der HTTP-Antwortstatuscode ist ein dreistelliger Code, der vom Server zurückgegeben wird und den Status der Anfrage angibt. Der Code wird in der Regel von einer Nachricht begleitet, die zusätzliche Informationen über die Antwort enthält, wie z. B.:
  • 2XX - Erfolgreich - Die Website ist eingerichtet und erreichbar.

  • 3XX - Umleitung - Die Website ist zugänglich, aber der Browser wird auf eine andere Seite umgeleitet.

  • 4XX - Browser-Fehler - Die angeforderte Seite ist nicht verfügbar oder existiert nicht.

  • 5XX - Server-Fehler - Es liegen interne Fehler auf dem Server vor.

Der Statuscode hilft Entwicklern und Benutzern zu verstehen, was mit einer bestimmten Anfrage passiert. Dies dient auch als Leitfaden, um bei Bedarf geeignete Maßnahmen zu ergreifen.

Die HTTP-Antwortzeit ist die Zeit, die eine Website benötigt, um auf eine von Ihrem Gerät gestellte Anfrage zu antworten. Es wird berechnet, wie lange es dauert, bis eine Website geladen ist, nachdem Sie auf einen Link geklickt oder eine URL in Ihren Browser eingegeben haben.

Sie können nicht nur ein anderes Gerät ausprobieren, sondern auch überprüfen, ob die Software Ihres Geräts auf dem neuesten Stand ist, indem Sie in den Einstellungen nach verfügbaren Updates suchen.

Wenn das Problem nach dem Ausprobieren all unserer Tipps weiterhin besteht, können Sie das Problem an uns melden, damit wir es weiter untersuchen können. Auf diese Weise können Sie auch sehen, ob andere Nutzer ebenfalls davon betroffen sind.