Der HTTP-Antwortstatuscode ist ein dreistelliger Code, der vom Server zurückgegeben wird und den Status der Anfrage angibt.
Der Code wird in der Regel von einer Nachricht begleitet, die zusätzliche Informationen über die Antwort enthält, wie z. B.:
-
2XX - Erfolgreich - Die Website ist eingerichtet und erreichbar.
-
3XX - Umleitung - Die Website ist zugänglich, aber der Browser wird auf eine andere Seite umgeleitet.
-
4XX - Browser-Fehler - Die angeforderte Seite ist nicht verfügbar oder existiert nicht.
-
5XX - Server-Fehler - Es liegen interne Fehler auf dem Server vor.
Der Statuscode hilft Entwicklern und Benutzern zu verstehen, was mit einer bestimmten Anfrage passiert.
Dies dient auch als Leitfaden, um bei Bedarf geeignete Maßnahmen zu ergreifen.
Renate van Boven
Hamburg, Deutschland • 1 week agoWarum komme ich nicht in meiner App rein ?? So langsam finde ich es nicht in Ordnung zahle dafür HALLO , MFG RENATE VAN BOVEN
Schroe
Borken, Deutschland • 3 weeks agoKomme nicht in die App rein, es wird angezeigt das ein Fehler der App vorliegt
Claudia Kretschmer
Krefeld, Deutschland • 3 weeks agoApp schießt sofort wieder. Seit heute mittag
M. Lässig
Halle, Deutschland • 3 weeks agoDie App öffnet sich nur kurz und schließt dann wieder
Kroha, Rita
Karlsruhe, Deutschland • 1 month agoSehr geehrter Empfänger,
möchte ihnen mitteilen, dass für mich eine neue
Woche beginnt aber die verbrauchten Points auf
meinem Smartphone nicht mehr gezählt bzw.
nicht erscheinen.
Können sie mir weiterhelfen?
Mit frdl.Grüßen
Neuss, Deutschland • 1 month ago
Lebensmittel suchen !!
Neuss, Deutschland • 1 month ago
Kann meine suche Lebensmittel nicht benutzen
Annette Drachenfels
Essen, Deutschland • 1 month agoHallo zusammen, bei mir lässt sich auf einmal das Gewicht nicht mehr speichern, und der Gewichtsverlauf wird nicht mehr angezeigt. Könnt Ihr da helfen? LG Annette
Ines Töllner
Lübeck, Deutschland • 2 months agoIch komme nicht in die App, soll mich neu anmelden. Aber das funktioniert nicht.
Gabi
Frankfurt am Main, Deutschland • 3 months agoseit letzten Mittwoch geht garnichts mehr. Mehrfach Kundenservice kontaktiert. Hat nichts gebracht. Solangsam habe ich die Nase voll